Berufsberatung

Berufsberater/Berufsberaterinnen helfen...

• Fähigkeiten und Interessen besser   einzuschätzen.

• mit Informationen über Berufe.

• bei der Berufsentscheidung.

• bei der Suche nach einer Ausbildungsstelle.

• bei Fragen zu weiterführenden Schulen.

• mit Bewerbungstipps.

Herr Simon Steer

Beratungstermine à 20 Minuten
(Mehrfachtermine möglich):

Von 13:30 bis 17 Uhr Sprechtermine zur Berufswahl am
Nachmittag
für 9. und 10. Klassen (mit einem Elternteil):

• 18.10.2023, 08.11.2023, 13.12.2023, 24.01.2024, 21.02.2024

An der Realschule Vilsbiburg, im Raum AE.20

Letztes Zeugnis oder aktueller Notenspiegel, evtl. Bewerbungsunterlagen und Schreibzeug nicht vergessen.

Momentan sind keine Coronamaßnahmen nötig. Falls sich Änderungen ergeben sollten, geben wir dies bekannt!

Anmeldung über den Schulmanager direkt bei dem Berufsberater Simon Steer oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe des vollständigen Namens, der Klasse und einer Telefonnummer.

AUSSER DEN SPRECHSTUNDENTERMINEN BIETE ICH NATÜRLICH WEITERHIN INDIVIDUELLE BERATUNGSTERMINE AN DER SCHULE AN!

Ansprechpartner:
Herr Simon Steer
Agentur für Arbeit Landshut-Pfarrkirchen

Kontaktdaten:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0800 4555500 - dieser Anruf ist für Sie kostenfrei

Weitere Ansprechpartner zur Berufsfindung