Spendenübergabe

1.700 Euro für Vilsbiburger Tafel, den Behindertenkreis und die Partnerschule in Bolivien gesammelt

Es ist inzwischen zur Tradition geworden, dass die SMV in Zusammenarbeit mit den Fachschaften Religion und Haushalt und Ernährung Geld für die Vilsbiburger Tafel, den Behindertenkreis Vilsbiburg und die Partnerschule Fey Alegria in Bolivien sammelt. Fleißig wurde gebacken, gebastelt und dies anschließend bei den Elternsprechtagen zusätzlich zu Kaffee und Kuchen verkauft. Insgesamt konnte an Frau Martha Berger (Behindertenkreis VIB), Frau Simone Kapeller (Vilsbiburger Tafel) und Frau Christina Regahl (in Vertretung für die Schule in Bolivien) die stolze Summe von 1.700 Euro übergeben werden.

Allen ein herzliches Dankeschön!