Bestenförderung 9 der Realschule Vilsbiburg in Málaga

So macht Spanischlernen richtig Spaß

Wie jedes Jahr, so duften auch in diesem Schuljahr die SchülerInnen der 9. Klassen aus der Bestenförderung Spanisch die bewährte und aus dem Schulalltag nicht mehr wegzudenkende gut einwöchige Sprachreise nach Málaga antreten. So machten sich Ende Oktober 18 SchülerInnen mit Ihren Spanischlehrkräften Maria Gerteisz und Alexander Hartl mit dem Flugzeug auf die Reise zur Escuela Cervantes nach Málaga. Diese Schule liegt ca. zwei Gehminuten vom Strand entfernt und dieses Mal konnten alle bei fantastischem Sommerwetter noch intensiv von Sonne und Meer profitieren.

Maria Gerteisz, M.A., StR(in) RS